Bitte schauen-was denkt ihr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 22.09.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Wollte von euch mal wissen, was ihr denkt. Habe allerei Beschwerden wie bei eine Schwangeren. Wenn es geklappt hat, wann wäre die Einnistung gewesen.


#danke.

Stern76
die seeehr hibbelig ist.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Beitrag von nickchen 22.09.06 - 09:13 Uhr

Hi Stern.

Ich würde meinen deine Einistung war am 18.
Drück Dir die#pro.

LG
nickchen

Beitrag von stern76 22.09.06 - 09:19 Uhr

hallo Nickchen!

Danke, für deine Antwort. Habe es mir auch gedacht, da Tempi gefalle ist und dann wieder gestiegen ist.

LG stern76

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 09:23 Uhr

hallo,
ich würde erst mal abwarten mit dem freuen. nicht dass du nachher so enttäuscht bis wenns dann doch nich geklappt hat (ich weiß, abwarten is ganz schwer#schwitz). is ja noch ne ganze zeit bis zum nmt.
und was die beschwerden angeht - die sind eigentlich so wie vor der mens. glaube, dass man sie halt früher nich so war genommen hat, jetzt aber auf seinen körper achtet und deshalb auch die pms stärker spürt als früher.
wünsch dir aber trotzdem glück, dass dein bienchen vor dem es noch gereicht hat.
lg, sarah

Beitrag von glasregen 22.09.06 - 09:26 Uhr

He du,

also deine Kurve sieht doch mal gar nicht schlecht aus...deine Temperatur ist doch toll im Moment...

Ich würde auch auf den 18. tippen, dir aber trotzdem raten dich nicht zu früh zu freuen, sonst bist du nachher völlig down wenn es doch nicht geklappt hat.

Drück dir ganz dolle die Daumen

liebe grüsse

Nici

Beitrag von silberlocke 22.09.06 - 19:52 Uhr

Hi Stern
Dein ES war am 15. oder 16. ZT und die Bienchen passen, die Tempi ist schön gestiegen. Soweit so gut. Nur ob jetzt tatsächlich ne SS da ist, da müssen wir uns noch gedulden.

Jetzt stehts fifty fifty für die Natur, Du hast das Deine mit Deinem Mann getan - ich drück dir ganz doll die Daumen.

Lass einfach kurz vor NMT nochmal sehen...

LG Nita

Beitrag von stern76 23.09.06 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Silbelocke!

ich danke dir. Werde am Mittwoch oder Donnerstag nochmal den ZB zeigen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Stern76

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 13:44 Uhr

Fein, Sternchen

LG Nita