Unser kleiner Philipp ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina12 22.09.06 - 09:05 Uhr

Hi ihr lieben,
Unser kleiner schatz ist endlich da,#freu mit 2tagen verspätung kam unser schatz, am 08.09 auf die welt. Aus 2 tagen einleitung, wurde doch ein Kaiserschnitt. #schmoll

Er kam um 12.01 uhr
Hatte ein gewicht von 3020g
War 52cm
Ku war 35cm

Will mich auch noch bei euch bedanken, das ihr mich alle immer unterstützt habt, wenn ich fragen hatte......
Wünsche euch allen noch ne schöne rest schwangerschaft.

GLG marina mit Philipp heute 14 tage :-D

Beitrag von schwalbenvogel 22.09.06 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#herzlich#fest#huepf#herzlich#fest#huepf

Alles Gute für Euch

LG Tanja ♥ ET - 17 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von jennyaudi 22.09.06 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wäre froh, unser Kleiner wäre auch schon auf der Welt. Kanns kaum noch erwarten, ihn endlich kennenzulernen.

LG
Jenny
34. SSW

Beitrag von marina12 22.09.06 - 09:14 Uhr

Hi,
das glaub ich dir, war auch sehr ungeduldig. Aber wirst sehen die zeit geht noch sooooo schnell vorbei,ruck zuck dann ist das baby da.
Wünsche dir noch viel glück für deine geburt.

Beitrag von jennyaudi 22.09.06 - 09:23 Uhr

Danke, das ist lieb!

Bis jetzt hatte ich Gott sei Dank eine ziemlich angenehme Schwangerschaft, von daher fällt mir die Warterei wenigstens aus diesem Grund nicht so schwer. Bin aber jetzt dabei, die Kleidung für den Kleinen zu waschen, bügeln und in den Schrank zu räumen und da wächst halt die Ungeduld und Vorfreude!!

Euch viel Freude mit dem kleinen Philipp!

Lg
Jenny