Jetzt schon testen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von athar 22.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
nach meine Fehlgeburt im letzten Monat, ist meine Mens jetzt schon wieder 5 tage im verzug. Kann ich jetzt schon testen oder soll ich lieber noch ein Paar Tage warten.

LG athar

Beitrag von dagggy 22.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Athar,

teste doch einfach mal.... vielleicht hat es schon wieder #sex

Berichte dann mal!!! Wünsch dir alles #klee#stern

Beitrag von athar 22.09.06 - 11:06 Uhr

Danke dir, mach den Test aber erst morgen und ich hoffe,dass es wieder klappt. Lg athar#liebdrueck