Ja, wann denn nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 22.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Mädels,

mein NMT rückt immer näher. Das Problem: Ich weiß gar nicht, wann der ist.

Mein erster ÜZ dauerte genau 28 Tage, der zweite 26., jetzt für den dritten zeigt Urbia mir den 30.09 an. Allerdings hat urbia sich da auch im letzten Monat vertan.

Von welchem NMT würdet ihr an meiner Stelle ausgehen?

Gruß
aeffchen77

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,
so genau kann man das nicht sagen, hatte das Problem aber auch mal, und bin immer mal von 29 Tagen ausgegangen.
Ich denke, zwischen dem 28 und 30 müßte dein NMT sein.

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 22.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Jenny,

Hätte jetzt instinktiv auch auf den 28. getippt. Aber ich befürchte, dass es mir schon am 26. unheimlich schwerfallen wird, die Finger von einem Test zu lassen. da mein letzter Zyklus auch nur 26 Tage lang war.