Wo sind die ganzen dezembis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schyrsa 22.09.06 - 09:12 Uhr

Guten morgen,

es gibt einige Dezembis von denen ich schon lange nichts mehr gelesen habe, z.B. lala77, die ja leider zuhause rumliegen musste wegen vorzeitiger wehen und auch von fifi hab ich lange nix mehr gesehen.

Weiß wer was?

Beitrag von fifi4president 22.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Schyrsa!

Ich bin hier#liebdrueck

Habe im Moment sauviel im Büro zu tun und kann nicht so oft mitlesen und schreiben! #schmoll

Von lala77 liest man zwischendurch immer mal wieder was, aber so regelmäßig ist sie im Moment auch nicht hier. Sie muss sich immer noch schonen, aber es geht ihr wohl besser. Bis auf den Couch-Koller den sie hat. Die Arme!

Wie geht es Dir denn? Was machen die Vorbereitungen für´s Baby?

Mein Schatz und ich haben nächste Woche Urlaub und werden das Kinderzimmer renovieren#huepf#huepf#huepf So langsam geht es los!#pro

Ganz liebe Grüße,
Viola + #babygirl (Morgen schon 27.ssw)

Beitrag von melli_80 22.09.06 - 09:26 Uhr

Morgen,

bin auch ne Dezember Mama, aber von den beiden hab ich auch schon lang nichts mehr gelesen.

LG Melli + #baby-girl (27+2)

Beitrag von spatzo 22.09.06 - 10:00 Uhr

hallo bin auch eine #freu#huepf#freu
habe 5. dez.termin -heute muss ich wieder zum CTG ,weil ich immer schon leichte when habe.
Der Dok meint ich soll schön langsam machen sonnst muss ich noch ins KH und wehen hemmer bekommen .
Bin ja mal gespannt was er heute sagt .
Mir geht es eig. ganz gut -habe halt oft schmerzen und ziehen
manchmal so schlimm das ich mich beugen muss und dann kann ich ein paar sek. gar nicht aufstehen-und das bei schon 3 kids !
wie geht es euch so ?
Letzte woche beim Dok hatte unsere kleine Maus 1200 gr. und wie ist das bei euch so ?habt ihr auch ein Bauchbild ?Also dann mal alles liebe noch weiterhin!!!
Eine Dezember mutti hat ihr baby ja schon bekommen!!!!