Dezembermamis 2005

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 22.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo Dezembis!
Wie geht es Euch und Eure kleinen? Uns geht es super gut und Tyler entwickelt sich prächtig. Er zieht sich an allem hoch und freut sich dann wie ein Schnitzel.
Vergeht die Zeit bei Euch auch so schnell, seit die kleinen da sind? Könnt ihr Euch vorstellen, daß sie bal ihren 1. Geburtstag feiern können und dann offiziell keine Babys mehr sind? Wahnsinn, oder?
Macht ihr Euch auch schon ein paar Gedanke, wie die Geburtstagsfeier aussehen soll? Tyler wird von meinem Mann und mir ein Bobbycar bekommen und Geld auf sein Konto. Seinen Geburtstag werden wir bei seiner Oma im kleinen Kreis feiern, damit nicht zuviel Trubel herscht. Mein Bruder wird mit seiner Familie kommen, dann können Tyler und mein Bruder gemeinsam feiern, da sie am selben Tag Geburtstag haben.
Im November haben wir die U6. Bin ja mal gespannt, wieviel der Zwerg zugelegt hat. Beim letzten Arztbesuch wurde er routinemäßig gewogen und gemessen. Da wog er 10,4 Kilo und war 76 cm groß. Das ganze war vor ca. 8 Wochen #huepf.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bin gespannt, was ihr so zu schreiben habt.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

Beitrag von sugere 22.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo!!!
Emily ist grad noch so ein Dezember Baby;)
Sie krabbelt ziemlich fleißig und zieht sich überall hoch wo sie nur kann und freut sich dann wie ein Schneekönig darüber.
Was auch Spass macht :sie wirftsachen runter und Mama hebt es tausend mal wieder auf da kringelt sie sich vor lauter Lachen.
Den ganzen Tag geht es :#bla#bla#bla
(mamama, papapa.dadada,eieie.ohohoh,)
Sie gibt ein EIA( streichelt einem gaaanz lieb über die Backe).

Wie wir Geb feiern?? Zu hause mit leckerem Kuchen Luftballons und was uns sonst noch so einfällt.
Was wir ihr schenken?? Absolut keine Ahnung weil wir auch noch alles von unserer Grossen haben.
So das wars von uns


Sugere mit Emily 31.12.2005 ( die gerade friedlich schläft und heute auch schon draussen war bevor sich wieder jemand aufregt;-);-);-))

Beitrag von mellepelle 22.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo ihr zwei...

Uns gehts auch supi, Timi war ganz schön doll krank(Krupp-Husten) und seit er wieder gesund ist kann er sich hochziehen, sich selber hinsetzen und wenn ich morgens ins Kizimmer komme, sagt er Mama!*dahinschmelz*#schein
Im MOment macht er echt rasante Sprünge und freut sich n Keks wenn er sich irgedwo hochzieht, ist aber genauso bockig wenns mal nicht klappt. Krabbeln tun wir nicht aber robben im Affenzahn, Vierfüssler macht er nur, wei er so besser am Tisch oder Sofa hochkommt...Aber ich bin auch nie gekrabbelt.;-)
Zähne sind noch keine da..Im MOment streiken wir viel beim Essen#augen.
Er wog zuletzt(Ende August) 7800gramm und war 70cm groß, glaube aber er hat jetzt nicht wirklich mehr, weil er als er so krank war nichts gegessen hat bzw alles durch den Husten wieder ausgespuckt wurde#schmoll
Jaja, die Zeit rennt, bald 1.Gebutag!!!Wahnsinn!!!
Timi wird von uns ein Bällebad bekommen und es wird sein bester Kumpel und die Omis undOpis eingeladen.

LG und es freut mich immer mal zu hören wies den anderen Dezembis so geht
Melle und Timi( der heut n bischen quackig ist..#augen#gruebel)

Beitrag von sugere 22.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo jetzt muss ich schon mal blöd fragen(sorry) was ist den ein Bällebad???

Beitrag von dynia7 22.09.06 - 11:21 Uhr

...das ist so ne Art Planschbecken mit ganz vielen kleinen bunten Plastikbällen drin... so wie bei Ikea!

Beitrag von holgersengel 22.09.06 - 10:23 Uhr

hallo lexie und alle anderen....

also uns gehts auch gut. "spucki" ist gut im futter und entwickelt sich seit der athlas-therapie wie ein blitz!
er kann robben, krabbeln, sich hochziehen, an der hand laufen, nerven, labern.....
er hängt mir nur am bein und ich bin immer mal ganz froh wenn ich arbeiten muss oder sowas und mein mann babydienst schiebt....egal wo ich hin gehe, er kommt mit und zwar an meinem bein.... 2 zähne hat er, aber die schon länger. ich glaub langsam da bleibt es bei....
dafür hat er beulen ohne ende, es vergeht kein tag an dem er keine neue bekommt.
sein momentanes lieblingsspiel ist auf und zu (türen) und bitte und danke.... stunden lang kann er das spielen.

so, ich will dann mal wieder, muss noch essen kochen für nachher.

lg

jana+nils

Beitrag von holgersengel 22.09.06 - 10:26 Uhr

ach ganz vergessen...

nils bekommt zum geburtstag eine schaukel von uns und ein bobbycar (tiefer,härter,breiter #freu ) von oma und opa. ich denke zu weihnachten gibts nur ne kleinigkeit oder einfach nichts, weil die schaukel ist auch teuer genug.

lg

jana

Beitrag von dynia7 22.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

mein Kleiner krabbelt auch durch die ganze Wohnung, räumt Schubladen aus, zieht an allen möglichen Kabeln und zieht sich selbst auch überall hoch und würde am liebsten den halben Tag stehen.
Er brabbelt auch die ganze Zeit vor sich her, ab und zu kommt ein Mama raus und er lacht den ganzen Tag.
Allerdings kommt momentan der Dickkopf durch. Wehe ich nehme ihm den Autoschlüssel weg, dann schreit er wie am Spieß!
Über seinen Geburtstag hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht, ist ja noch so lange hin...aber die Zeit vergeht ja schnell.
Wie groß er ist weiß ich gar nicht genau, schätze mal so 76cm oder so. Wiegt jedenfalls schon 11,5 kg.

LG Anita mit Louis 31.12.2005