Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elwynn 22.09.06 - 09:18 Uhr

Morgen #freu,

ich weiß, ihr könnt die Fragen nicht mehr hören, aber für nen #tasse helft ihr mir bestimmt :-D

Also ich hab heute erst mit dem messen angefangen. Die Tempi mess ich morgens, das weiß ich ja. Meine Frage nun, wann messe ich die denn? Mein Freund steht immer vor mir auf, ca. 45 Min. Messe ich nun, wenn ich wach werde, also wenn mein Schatzi aufsteht oder erst, wenn ich aufstehe? Oder ist es egal? Ich hab heute morgen beides mal gemessen und die Werte waren gleich.

Danke für die Antwort.

Elwynn #hund

Beitrag von nickchen 22.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo Elwynn.

Danke für den #tasse

Also, am besten misst Du Deine Tempi bevor Du aufstehst,
sicher schläfst Du noch ein paar min weiter naucdem Dein Schatz aufgestanden ist. je mehr Schlaf um so besser.

LG

nickchen:-)