Meint Ihr ich darf hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldbaerchen01 22.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo,

hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993

Meint Ihr ich darf hoffen? Ab wann soll ich denn mal testen, um meine Neugierde zu befriedigen, wenn ich einen 10er Test nehme?

Danke und liebe Grüsse

Laura

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 09:27 Uhr

hallo,
klar, warum nicht #schwitz. bienchen sitzen doch ziemlich gut. mit dem test würde ich bis nmt warten - schwer, aber früher bringts oft noch nichts. also #cool bleiben und #tasse trinken.
lg, sarah