Nochmal testen?? Oder lohnt es nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:21 Uhr

Was meint Ihr, soll ich nochmal testen??? Habe aber leider nur 25er Tests da....

Gestern/heute NMT, gestern negativ getestet. #heul#heul


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von schmuschatz 22.09.06 - 09:24 Uhr

huhuu

ui ui ui

also bei deinem ZB würde ich lieber noch ein paar tage warten mit dem testen lieber vier tage nach NMT testen wenn da die mens ncht durch ist...deine temp ist gesunken zwar noch auf CL aber dennoch warte lieber noch bissl ab...kann aber auch mit dem testen ein wenig früh gewesen sein..mit welchen sst hast du denn getestet wenn ich fragen darf???

alles liebe

schmuschatz

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:27 Uhr

Mit einem Teststäbchen von Ebay, glauche die gleichen gibts auch bei Babytest, war jedenfalls ein 25er.

Ja, ich weiß es sieht nicht gut aus....#heul aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gut, dann werde ich mich noch ein paar Tage gedulden.

Beitrag von schmuschatz 22.09.06 - 09:31 Uhr

huhuu

ich weiß die hoffnung stirb zuletzt und deswegen gebe die hofnung nicht auf steht noch alles offen aber warte nochmal 4 tage so schwer es auch ist..
ein 25iger kann wirklich ein wenig früh gewesen sein denn es ist von frau zu frau verschieden wieviel Hcg sie im urin oder blut hat..

ok!?!?

lass den kopf nicht hängen, ich werde dir aufjedenfall ganz feste die daumen drücken

alles liebe

schmuschatz

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:38 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Das baut mich ein wenig auf!

Habe trotzdem die leise Ahnung, dass die blöde Pest heute noch kommt :-[

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 09:25 Uhr

hallo,
ehrlich gesagt, würd ich noch warten. denn deine tempi is ja gefallen:-(. sieht irgendwie nach mens aus. und wenn sie dann doch wieder steigen sollte kannste ja immer noch testen.
lg, sarah

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:28 Uhr

Ja leider ist die Tempi wieder gefallen #heul ach menno!

#danke