Schmerzen!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1983 22.09.06 - 09:21 Uhr

Guten morgen zusammen.....habe seit ca.etwasüber einer Woche immer wieder starke Bauch und Rückenschmerzen. Der Bauch wird dabei auch hart. Nehme an das sind Senkwehen. Nur gestern war es wahnsinnig schlimm. Mir zogen die Rückenschmerzen bis hoch ins Genick....und Im Unterleib bekam ich auch richtig Schmerzen. Was kann das sein. Gestern Abend war mir richtig schlecht und total Schwindelig. Ich habe gezittert und wahnsinnig geschwitzt. Hatte auch wacklige Knie...wie Gummi. Ist das normal. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Bin jetzt Ende 36.SSW.


Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von angel1184 22.09.06 - 09:29 Uhr

hi jasmin,

da ich erst 21 ssw bin, hatte ich sowas noch nie.würde vorsichtshalber mal die hebi oder den fa anrufen.....

alles gute

angel

Beitrag von sternchen20071982 22.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo Jasmin,

hast du mal deinen Doc angerufen? Es konnten Vorwehen sein... Ist es denn regelmäßig oder nur ab und zu?! Ich würde Hebamme oder Doc anrufen...

Alles Liebe
#sternchen + #schrei 22.SSW