Wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 22.09.06 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Einen wunderschönen guten morgen!!!
Wann soll ich eurer meinung nach testen???
Würde er jetzt schon etwas eindeutiges anzeigen???#kratz
Habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen.

Beitrag von schmuschatz 22.09.06 - 09:28 Uhr

huhuuu

#kratz hmmm wenn du normalerweise ein zyklus von 28 tagen hast würde ich noch warten...
dein Zb sieht wunderbar aus sieht richtig schwnager aus...aber dennoch warte lieber noch ein zwei tage wenn du nicht warten kannst dann teste mit einem 10ner ( Quick& Early) aber auch da vorsicht weil er ein Früh-sst ist der kann pos. anzeigen aber dennoch kannst du leider deiner mens bekommen...es würde sich also lohnen ein zwei tage oder ne woche nach NMT zu testen...

hier mal meine glückskurve zum vergleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115695&user_id=595028

alles liebe


schmuschatz

Beitrag von nadelu8 22.09.06 - 09:34 Uhr

Danke !!!
Ich werde noch warten mit dem testen und das auchnoch jetzt wo ich eine woche urlaub habe!:-(
Ich kann mich jetzt garnicht ablenken.

Beitrag von schmuschatz 22.09.06 - 09:46 Uhr

#liebdrueck
ich weiß es ist schwer gaaaanz schwer ich kenn das nur zu gut...

aber ein oder zwei tage kannst du doch noch aushalten ( mit bauchschmerzen;-) ) oder??

alles liebe


schmuschatz