Mittelschmerz-was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panther1977 22.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels!

Ich lege zur Zeit mein erstes Zyklusblatt an und da steht was von Mittelschmerz. Was ist das denn? Sind das Regelschmerzen oder was anderes?

Danke schon mal!

Katrin

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 09:29 Uhr

hallo,
ja ist so ähnlich, aber so um den ES rum. manche spüren es recht stark, andere gar nicht. ich fühle es immer in der rechten bauchhälfte ein wenig ziepen.
gruß, sarah