Essen am Wochenende??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sweety25w 22.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo zusammen..

mich interssieren was ihr am Wochenende so für Gerichte zaubert! Oder ob ihr ein paar schnelle aber auch leckere Gerichte habt??

Würde mich über Anregungen freuen..

Schönes We wünscht

Sweety25w mit Lucas *30.07.02

Beitrag von kaskla 22.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es wie jedes Wochenende ordentliche deutsche Hausmannskost. Morgen gibt es lecker Rippchen mit Kartoffelmus und Sauerkraut und am Sonntag hat sich mein Mann mal Schweinsrouladen gewünscht. Mach die sonst immer aus Rind, aber wenn Männe sagt, erfülle ich ihm gern den Wunsch. Dazu gibt es Klöße und Rotkraut.

Wenn Du schnelle Gerichte suchst, finde ich immer sehr lecker die Maggi oder Knorr Fix Sachen.

klaudia

Beitrag von colli26 22.09.06 - 11:30 Uhr

Hi Sweety,
bei uns gibt es am WE eigentlich die gleichen Sachen, wie unter der Woche, nur schon mal öfter Fleisch.

Letztes Wochenende haben wir z.B. am Samstag gegrillt und am Sonntag gabs Fisch mit spanischem Bohnengemüse und Hirse.

LG
Coli
mit Jule und lena (19.05.05)

Beitrag von curlysue1 22.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Sweety,

bei uns gibts am Wochenende

Freitag : Gulasch mit Kartoffelbrei und Nudeln dazu Gurkensal.
Samstag: die Reste vom Gulasch
Sonntag: Schweinerippchen und Schweinehalsbraten mit Klößen und Krautsalat

LG
Curly

Beitrag von sissy1981 22.09.06 - 16:08 Uhr

Wenn mein Mann am WE zu Hause ist dann koch ich schon aufwändiger.

Wir haben auch den Sonntagsbraten vor ein paar Monaten wieder aufleben lassen.

LG sissy