Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 22.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, ob dieser wahnsinnige Anstieg mit meinen Magenschmerzen zusammenhängen können, oder liegts vielleicht am neuen Thermometer?
Hattet ihr das auch schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118239&user_id=508836

lg
Sabrina

Beitrag von schmuschatz 22.09.06 - 09:41 Uhr

huhuuu


#kratz#kratz#kratz

das kann durchaus mit deinen magenschmerzen zusamenhängen vielleicht steckt ne leichte entzündung in deinem körper sodass deine temp angestiegen ist..oder aber es kann sein, das du diesmal ein anderen thermometer genommen hast


alles liebe

schmuschatz

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 09:42 Uhr

ist nun schwer zusagen

aber ein eisprung definitv nicht

ich denke aber eher das du etwas ausbrütest also ne erkältung oder sowas weil so ein anstieg ist doch schon sehr heftig !!!

lg