M@iLKOntaKT aus weit weit her gesucht ;-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweety25w 22.09.06 - 09:31 Uhr

#bla Hallo wir sind #baby Lucas *30.07.02 und Sandra *08.06.81 wir suchen immer nette Leute sei es aus der Umgebung Cottbus oder auch zum Mailkontakt telefonieren etc. #liebdrueck

Icq, Msn, yahoo vorhanden..

würden uns freuen wenn sich hier ein paar Leute finden die eventuell genauso alt sind wie wir bzw. die Kinder im gleichen Alter haben..

Liebe Grüße

Sani und Lucas #danke

PS: wir sind gespannt wenn wir hier alles kennenlernen.. #blume

Beitrag von nicole24berlin 22.09.06 - 12:20 Uhr

hallo

wir kommen aus berlin und suchen kontakte egal wie ob es email, icq oder briefkontakt.

ich bin 24 jahre jung,meine beiden kinder sind die grosse wird im nevember drei und die kleine ist jetzt fast acht woche alt.

den papa gibt es natürlich auch der ist 27 jahre und ist immer sehr viel arbeiten :-(

würd ich freuen von dir zu lesen

liebe grüsse

Beitrag von milou06 22.09.06 - 19:48 Uhr

hi,

hast du zufällig auch den compuserve messenger? also falls ja ich bin dort: JoLiNa555
icq hab ich im moment leider nicht. würd mich freuen!
lg,
denise