Einen wunderschönen Guten morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suny01 22.09.06 - 09:32 Uhr

Ich habe eine Frage. Ich soll am Samstag oder Sonntag meine NMT haben. Wenn ich heute schon leicht Unterleibschmerzen habe, was bedeutet das???? Werde ich auf jedenfall meine Mens. bekommen.
Ich weiss dann nicht weiter, wie soll man nicht daran denken , wenn man doch ein Kind plant. Wir probieren es schon knapp 8 Monate.

Beitrag von silkina 22.09.06 - 09:38 Uhr

Erst mal guten morgen, und: relax, relax, relax! Da sich eine beginnende SS praktisch genau wie PMS anfühlt, muß das Ziehen im Bauch überhaupt nichts bedeuten. Ich wünsch Dir viel Glück.

Silke

Beitrag von suny01 22.09.06 - 09:41 Uhr

Danke Silke.

mein Mann ist auch schon ganz traurig#schmoll, weil ich ihm gerade gesagt habe das ich leichte Schmerzen habe. hast du einen Tipp zum ablenken.

Danke und viel glück! Mein Motto das wird schon klappen.

Beitrag von silkina 22.09.06 - 09:51 Uhr

Nicht wirklich - ich bin selbst ja auch immer ganz hibbelig. Kannst Dich ja in die Arbeit stürzen ...