Shopping am morgen,heut macht Ihr die Preise.Alles muß raus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blueshadow944 22.09.06 - 09:35 Uhr

Habe noch einiges.

Heute macht Ihr die preisvorschläge.Denn die sachen müssen weg.Am Wochenende kommt noch was dazu.

Nun viel spass.

http://ralph-schaefer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von whatslove 22.09.06 - 09:37 Uhr

Hallo wollte mal fragen wegen der Teddyfelljacke was willst den inkl Porto haben vielen dank anya#freu

Beitrag von blueshadow944 22.09.06 - 09:41 Uhr

Du meinst den Sack??
Der ist halt ziemlich dick,den muß ich als Päckchen schicken für 3,90.Wären 6,. inkl.porto ok??

Beitrag von whatslove 22.09.06 - 10:20 Uhr

ist ok komme aber rst Montag zur SPK: werde dann alles erledigen schreib doch mich über die VK an dann können wir den Rest machen ok lg anya

Beitrag von chrisly 22.09.06 - 19:39 Uhr

hallo,

der strampler auf dem vierten foto in gr. 56 würd ich gern nehmen für 1,50€ ohne porto,ist der noch zu haben?
wenn ja kannst du mir bitte gesamtbetrag incl. porto und deine bankverbindung über VK senden?!

vielen dank im vorraus...