Hallo liebe Februarmamis und natürlich auch alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvia2805 22.09.06 - 09:47 Uhr

Liebe Kugelbäuche!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!;-)

Ich bin ab heute in der 19. SSW. Sieht man bei euch eigentlich schonen einen Babybauch. Bei mir ist der Bauch nur ein ganz klein bisschen gewachsen. #schmoll

Andere, die nicht wissen, dass ich schwanger bin, würden so gar nicht darauf kommen. Aber dass wird in den nächsten Wochen bestimmt kommen. Wie es es bei euch?

Ansonsten geht es mir ganz gut. Am 09.10. hab ich den nächsten US-Termin beim FA zur Feindiagnostik. Vielleicht mit Outing?#freu

Bei mir ist ET am 23.02.07.

Liebe Grüße an euch alle

Sylvia mit #baby (SSW 18 + 0) #liebdrueck

Beitrag von schnuckelchen80 22.09.06 - 09:51 Uhr

halli hallo, also ich hatte mein outing letzte woche aber uach noch nicht endgültig, aber mein arzt sagt, dass man es sehr wahrscheinlich bei der feindiagnostik in der 23.ssw richtig gut sieht. meinen bauch siehst du auf meiner hp (siehe vk). einen schönen tag dir.

lg monique 21.ssw

Beitrag von whatslove 22.09.06 - 09:57 Uhr

:-#freuMoin Moin bin jetzt bei 21 Woche ET ist bei mir der 5.2.07 mir gehts soweit gut ausser das ich viel zu viel aufs klo muss:-[naja hab wieder am 27.9 einen Termin mal sehen ob da ein entgüldies ergebnisskommt zum Outing in de 16 Woche hiess es Junge (Mädel wär mir lieber bei schon drei Jungs)aber egal mal sehen was bei rau kommt.Mein BAUCH KANNSTE übe mein VK sehn mal sehen wa du dazu sagst lg anya+baby6 Monat

Beitrag von trienchen80 22.09.06 - 10:08 Uhr

Wunderschönen guten Morgen !

Mein ET ist der 04.02. - bin also in der 21. SSW. Habe schon eine richtige Kugel - aber das ist wohl echt von Frau zu Frau sooo verschieden. Foto ist in meiner VK.
Ansonsten gehts mir bzw. uns eigentlich prima - abgesehen von immer wieder auftretenden Kopfschmerzen und Sodbrennen ohne Ende.
Haben nächsten Montag wieder Termin *freufreu* 2. Screening schon *huuu* Hoffe ja, dass der kleine Mann dann nochmal gaaaanz deutlich zeigt was er hat, damit Mama es auch endlich glaubt und nächstes Wochenende beim Babymarkt richtig zuschlagen kann ;-)

Viele liebe Grüsse Melli + Urmel (21.SSW)

Beitrag von sanni251978 22.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Sylvia...

Also ich hab das Gefühl, das es jetzt langsam aber sicher richtig losgeht...

Na, der Bauchi wächst und wächst, ich hab bisher 7 kg zugenommen und fühle mich total super, das Baby strampelt kräftig, den ersten leichten Puff gabs ja schon in der 16.SSW#freu

Und seit der 19.SSW merke ich die kleine Maus täglich... Ich hab das Gefühl die räumt mir da drin die ganze Bude um...#huepf

Man sieht sogar wie der Bauchi sich hebt, das ist schon ein echt irres Gefühl...

Liebe Grüße, und glaub mir der Bauch wächst mit einemmal so schnell, so schnell kann man wahrscheinlich garnicht gucken...

Sanni mit Knubbelinchen #blume (21.SSW)
ET 03.02.2007

Beitrag von miniherde 22.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo Sylvia

Keine Panik, bin jetzt 19 + 5. Bis letzte Woche sah ich aus als wenn der Winterspeck noch drauf ist.

Dann ist die Murmel scheinbar täglich gewachsen.

Also kein Stress, das geht schneller als man denkt.

Anika mit 19 +5

Beitrag von funnyfipsi 22.09.06 - 10:49 Uhr

huhu,mir gehts auch ganz gut und freue mich auf dienstag,wenn ich den dopplerultraschall dann bekomme#freu hoffen ja auf ein outing *g*

meinen bauch kannste in der vk gucken :-) das bild wurde allerdings in der 14. woche gemacht und ich bin ja jetzt schon in der 19. woche und denke mal das der bauchi wieder etwas größer ist.