betreff die hibbelliste

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 09:48 Uhr

da ihr ja nun wie man sehen kann eure eigene hibbelliste habt brauch ich nun die andere hibbelliste nicht mehr bei euch rein stellen oder???

lg
#liebdrueck:-D

Beitrag von linchen672 22.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich schaue mir jeden Tag Deine Hibbelliste an und freue mich darüber das Du das so toll machst,#danke

Die andere Hibbelliste ist ja nicht für alle hier im f-KiWu sondern nur für die Mädals über 35, mir hat man gesagt ich sei zu jung für den awsm-Club.
Und es gibt hier bestimmt außer mir noch andere die nicht auf der awsm-Hibbelliste sind und sich täglich über die Hibbelliste von Dir freuen.

#liebdrueck
Tanja

Beitrag von vishnyanna 22.09.06 - 12:12 Uhr

Hi,

ich schaue mir die liste auch fast jeden tag an und werde mich freuen sie weiter hier zu haben!

Ich schau micht mehr so oft ins kiwu forum rein, deshalb wäre ja praktischer die hier anschauen zu können!

#danke für deine mühe:-)

Anna