Warum platzt die Fruchtblase ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 22.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo ,

mich würde mal interessieren warum bei manchen Frauen die Fruchtblase schon vor Et platzt ?Was fördert den ,das platzen der fruchtblase?
Kann man es vieleicht verhindern?

Danke für eure Antworten
Lg blondie+boy25SSW

Beitrag von schwalbenvogel 22.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo,

diese Frage hatte ich vor einigen Tagen auch mal gestellt.

Hoffe der Link funktioniert.

Lg Tanja ET - 17 #schwitz#freu


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=575894&pid=3710179