Finde Sperma schmeckt scheiße!!!Ist das denn normal??An alle.....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von süße21 22.09.06 - 09:52 Uhr

hallo ihr lieben liebenden,


also ich hab schon mehreren männern einen geblasen und ich muss ehrlich sagen, dass es mir großen spaß macht#hicks.....bis-ja bis er kommt#schock
ich habe es jetzt schon soooo oft probiert, aber wenn er spritzt, dann würgt es mich total!!Ich finde sperma schmeckt echt scheiße!besonders der nachgeschmack.wenn ich versuche es zu schlucken.....boah nein, das geht net!!!:-(:-(#augen

mein mann wünscht es sich sehr von mir, dass ich schlucke....würde ihm auch gerne die freude machen,aber ich kann einfach nicht.#schein#hicks#heul

wie ist das denn bei euch so???habt ihr irgendwelche tipps???#kratz

wäre dankbar,

gruß süße21

Beitrag von litha 22.09.06 - 09:57 Uhr

Nicht drüber nachdenken, ist doch ein einfacher Reflex.

Runter damit und mit gutem schottischen Whisky nachspülen ;-)

Beitrag von tomcatty 22.09.06 - 09:58 Uhr

Hey Süße,

mir geht es ganz genauso! Ich mache das dann immer so, dass ich das Sperma im Mund behalte und dann mögl. schnell ausspucke (... Kompromiss ;-)) - schlucken geht gar nicht. Habe ich einmal gemacht ........ und das Kotzen gerade noch so unterdrücken können #schock

Ich denke, Dein Mann sollte Verständnis haben, dass Du nicht schlucken willst/kannst.

Soll er doch selber mal sein Sperma "probieren" - dann versteht er sicherlich, dass bzw. warum es dich ekelt. Und selbst wenn nicht - wenn man seinen Partner liebt, dann respektiert man solche Abneigungen.

Beitrag von jenner 22.09.06 - 10:01 Uhr

Ich finde man sollte niemanden zu etwas zwingen was er nicht mag! Hast du ihm schon einmal angeboten seinen Samen mal selbst zu schlucken? Dürfte ja kein Problem sein, ist ja aus seinem eigenen Körper! Bin mal auf die Reaktion gespannt...

Sex muß 'ablaufen' und nicht vorbestimmt und durchgeregelt werden, dass macht doch alles nur kaputt! Also: wenn du es ihm zu liebe unbedingt tun willst, lass ihn am Tag/Abend vorher viel Lakritz essen - der Geschmack überträgt sich, ist kein Scherz! Oder was zum 'nachspülen' neben den Ort des geschehens, da stimme ich zu!

Beitrag von badguy 22.09.06 - 10:10 Uhr

Stell dich nicht so an... meine Freundin betrachtet mein Sperma als Delikatesse, da wird der letzte Tropfen gelutscht.

Manchmal gibt sie mir anschließend einen Kuss und ich bekomme die Ladung zu schlucken. Und? Normal, ständig dieses Rumgejammere.

Aber wehe, hier wird eine Frau nicht geleckt...

Beitrag von morgenstern66 22.09.06 - 10:24 Uhr

dazu fällst mir echt nix ein...........so ein Möchtegernmacho.......und das in deinem alter.........

#gruebel

Beitrag von manfred1 22.09.06 - 10:27 Uhr

Fraglich ob sie dir nur das Sperma oder nicht noch mehr rausgesaugt hat!?

Beitrag von fiorii 22.09.06 - 10:34 Uhr

Das dachte ich mir auch eben.;-)

fiori#blume

Beitrag von badguy 22.09.06 - 13:21 Uhr

Da isser wieder, unser hohler Dummschwätzer Manfred "Tu nichts, was du nicht möchtest!" Hast du dich eigentlich inzwischen zur Frau umoperieren lassen??? Neutral gesehen bist du eine Schande für alle Männer!

Beitrag von süße21 22.09.06 - 10:28 Uhr

dann schleck doch mal dein eigenes sperma!!!wenn einem-sorry für die genaue ausführung-der warme glibbersaft in den mund schießt ist das ein bissel anderst, wie wenn du hinterher nen kuss bekommst!!#schwimmer

Beitrag von markolein 22.09.06 - 11:20 Uhr

Spritzt dir deine Frau nach dem lecken auch was in den Mund oder wie???? Das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun. Seit ich schweanger bin kann ich auch nicht mehr schlucken weil es mich würgt. Na und ich spucke es aus. Und übrigens: Ich blase öfters als mein Freund leckt!!!

Beitrag von tiffels 22.09.06 - 13:05 Uhr

na diese Sprüche können doch nur von einem kommen;-)
Du bist nicht zufällig turbodieselreloaded???

Beitrag von igitt 22.09.06 - 13:10 Uhr

Auch anders rum finde ich es ekelig.

Egal wer bei wem des macht.#schmoll

Beitrag von Von Goodguy 22.09.06 - 22:13 Uhr

Stell dich nicht so an... meine Freundin betrachtet mein Sperma als Delikatesse, da wird der letzte Tropfen gelutscht.

Manchmal gibt sie mir anschließend einen Kuss und ich bekomme die Ladung zu schlucken. Und? Normal, ständig dieses Rumgejammere.

Aber wehe, hier wird eine Frau nicht geleckt...




Dann leck sie doch mal wenn sie ihre Tage hat. :-p

das müßt ihr mal von einem Mann verlangen. Dann hat sichs ausgeleckt und der Kerl drängt nicht mehr nach ob sie es schluckt oder nicht. Wie du mir so ich Dir!


Beitrag von pruuuust 23.09.06 - 09:05 Uhr

Klar saugt seine Gummifreundin das letzte aus ihm raus und heute gibts ja schon tolle Sachen mit eingebautem Schluckreflex da bleiben keine Männerwünsche offen.

Danke Du bist sehr amüsant bitte mehr davon.

Beitrag von justin_papineau 22.09.06 - 10:34 Uhr

alsi ich tät das oooch nich trinken wollen wa.....als männeken

dies glibber zeug erinnert mich imma an eiweis an rohes oder so schlabber austern...brrrr...nee nee...

ab ja nu, jeder jeck is anders. gibt auch leut die essen glbbrige austern oder so ne gedöns.

et gibt auch mensche die esse popel, ich sach ja, jeder wie er mag.

aber dat man dat nun zum 100000 ste mal hier schriebe muss, na ja....

ich find sperma is für die fut und nich für dat maul jemacht....

in diesem sinne

euer jürgen von manger

Beitrag von zuckersüss 22.09.06 - 10:44 Uhr

Es schmeckt nicht immer Scheixxe. Es kommt ganz drauf an, was dein Liebster vorher getrunken hat.

Im Ernst. Hat meiner Alkohol getrunken, dannn war dass immer eine mehr als kotz*würg* Angelegenheit.

Und ansonsten gings.

Aber wenn es dich so anekelt, dann soll dein Freund bevor er kommt, seinen XXX aus den Mund ziehn.

Beitrag von Ihh 22.09.06 - 10:48 Uhr

Woher weist du denn wie Scheiße schmeckt?

Hast du die auch schon probiert um so einen vergleich zu geschmack des Spermas herstellen zu können?

Ekelhafte Grüsse

Beitrag von fiorii 22.09.06 - 10:51 Uhr

<<<Woher weist du denn wie Scheiße schmeckt?

Hast du die auch schon probiert um so einen vergleich zu geschmack des Spermas herstellen zu können?<<<

Du solltest mal Ihren Beitrag genauer lesen!

<<<ich habe es jetzt schon soooo oft probiert, aber wenn er spritzt, dann würgt es mich total!!Ich finde sperma schmeckt echt scheiße!besonders der nachgeschmack.wenn ich versuche es zu schlucken.....boah nein, das geht net!!! <<<

Beitrag von tomcatty 22.09.06 - 10:57 Uhr

Sicherlich ist Dir bewußt, dass es einen inhaltlichen Unterschied gibt, ob etwas

- Scheiße IST (=Redensart) oder
- Scheiße SCHMECKT

Ergo: Genauer lesen ;-) oder dumme Kommentare lassen :-p

Beitrag von jenner 22.09.06 - 11:07 Uhr

Seltsam, immer wieder ist in etlichen Foren zu bemerken, dass Forenteilnehmer nicht über den Inhalt sondern über Formulierungen/Satzbau/Grammatik/Absätze usw. diskutieren...werden wir langsam ein Volk voller Oberlehrer? Habt ihr alle nichts besseres zu tun, als solche Postings zu verfassen?

Inhaltlich habt ihr zur Diskussion wenig beigetragen, also könnte man solche Beiträge auch löschen. ich weiß, hört sich hart an, ist aber so gemeint. Ich habe schon etliche Foren erlebt, die durch solches Verhalten irgendwann abgedriftet sind in sinnlose und verletzende Endlos-Diskussionen...muß nicht sein, denke ich...

Nix für Ungut!

LG
Thomas

Beitrag von tomcatty 22.09.06 - 11:18 Uhr

>> Woher weist du denn wie Scheiße schmeckt? <<

.... hat ja wohl mit dem INHALT der Dikussion bzw. der ernst gemeinten Frage einer jungen Frau nichts zu tun, sondern ist einzig und allein ein dummer Kommentar eines Blödmanns oder Möchtegernkomikers! Auf SOLCHE Beiträge kann man meiner Meinung nach verzichten!!!! Einzig und allein deshalb habe ich ich mein "Oberlehrer-Posting" verfasst.

Im Übrigen habe ich sehr wohl was zur Diskussion beigetragen - lies einfach mal weiter oben.

Nix für Ungut ;-) :-)

Beitrag von süße21 22.09.06 - 14:41 Uhr

das finde ich total cool, dass du dem mal das maul gestopft hast!!!

süße21

Beitrag von Ihh 22.09.06 - 14:45 Uhr

Oh ja jetzt hat sie mir es gegeben?

Wieso dem? Vielleicht auch der?

Anonym schreiben ist doch am besten, denn keiner weiss wer du bist! *lol*

Aber wer weiss womit dein freund dir noch das Maul stopft außer mit Sperma???


Ha ha ha

Beitrag von fiorii 22.09.06 - 15:07 Uhr


<<<Anonym schreiben ist doch am besten, denn keiner weiss wer du bist! *lol* <<<

Naja,urbia weiß schon wer du bist.:-p

fiori#blume


  • 1
  • 2