Heute ES?!Juhuu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 09:52 Uhr

Huhu,
hab lang nichts mehr geschrieben, lasse es diesmal tatsächlich relaxter angehen, ich mach mich immer nur verrückt.
Hab von Schatzi "SST-Verbot", bis meine Tage nicht wirklich ne Woche überfällig sind ;-)
Aber er ist sooo süß, gestern meinte er, "Schatzi, lass uns heut noch mal #sex haben, du hast doch bald deinen #ei-sprung!"
Er kennt sich langsam richtig gut mit meinem Zyklus aus, hab nämlich wie es aussieht wirklich heut o morgen meinen ES!

Was meint ihr, sieht doch nach ES aus, oder?

LG Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685


Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 10:59 Uhr

Schade, dass niemand antwortet.:-(
Geht mir oft so...

Beitrag von milana 22.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Jenny,

wenn morgen deine Tempi ansteigt, hattest du anscheinend deinen ES. Drück dir die Daumen.

LG Milana