Seid Ihr auch so dick?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pacpac 22.09.06 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,
also ich muss doch jetzt echtmal fragen ob es nur mir so geht. Ich bin in der 16ssw und habe schon einen richtigen Babybauch. Am Anfang hab ich gedacht er wäre einfach nur aufgebläht, aber meine Verstopfungen die mich am Anfang sehr plagten sind weg. Der Bauch ist aber geblieben. Ich habe bis jetzt auch "erst" 1kg zugelegt, aber normale Hosen passen nicht mehr#schmoll. Ich bilde mir auch ein meinen Krümel schon zu spüren, ob das schon sein kann weiss ich auch nicht#gruebel.

Die meisten Mütter aus meinem Bekanntenkreis sagen immer "man was bist Du schon dick"#heul genau das will ich hören. Andere sagen das es völlig normal sei, da ich sehr zierlich und klein bin und mein Mann fast 2Meter groß ist und ich demnach wahrscheinlich ein großes Baby bekomme und einfach nur nach vorn trage#kratz ist das so?

Ist oder war das bei Euch auch so????

Sorry ist etwas lang geworden.
LG Steffi + Krümel 16ssw

Beitrag von pommahontas 22.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Steffi!

Mach dir mal keine Sorgen! Ich bin in der 19.SSW und ich werde ständig gefragt ob ich sicher sei das es nur eins ist :-) Ich bin sicher!!! Ich bin auch eher klein und zierlich. Trage nur nach vorne und kugel mich aber auch schon hin und her als ob ich kurz vor der Entbindung stände ;-) Klar kann es sein das du dein #baby schon spürst! Ich war auch sehr unsicher weil ich es früh gespürt habe. Dem war aber tatsächlich in der 16.SSW so. War dann schnell sicherer weil es schon mein 2.#baby ist und ich weiß wie es sich anfühlt. Also Kopf hoch und wir schieben den Rest auch noch vor uns her!!! #freu
#herzliche Grüße!
Nici mit Pünktchen inside 19.SSW

Beitrag von sweetheart83 22.09.06 - 15:01 Uhr

Ich wäre froh, bei mir wäre es erst in der 16. Woche soweit, ich bin jetzt in der 8. Woche und schiebe schon ein sichtbares Bäuchlein vor mir her, was zwar natürlich noch kein Babybauch ist, aber ich denke eben durch Verstopfung und Blähungen eben entstanden ist....von vorne sieht man es noch nicht soooo arg, aber von der Seite eindeutig #heul#heul.

Finde ja Babybäuche richtig schön, aber bei mir sieht es eher aus, als hätte ich viele Kekse zuviel gegessen und mir ne Kugel angefressen, das Leben ist hart :-( Aber ich sag mir immer: Hauptsache dem Krümel gehts gut, da nehme ich auch das jetzt gerne in Kauf!

LG

Nadine