@ Januaris Bauchivergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina6185 22.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen alle Januar-Mamis!!

Ist euer Bauch auch in den letzten Wochen sooooo gewachsen??

Ich habe in ca. 3 Wochen 6 Kilo zugenommen und der Bauch ist um 2-3 cm Umfang gewachsen #schock !!
Ich habe bei einer Größe von 1,61 m 58 kg und fast 85 cm Umfang...


Aber, jetzt sieht man endlich mal was! #freu #huepf

Wie ist es bei euch so???

#danke für jeden Beitrag :-D

Gruß, Regina

Beitrag von blondie2710 22.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo,

kannst ja mal in meine Vk schaun da habe ich ein Bauchbild drin mein Bauchumfang Beträgt 90cm#freu

Lg blondie+boy25SSW

Beitrag von dido 22.09.06 - 09:58 Uhr

Hi Regina,

habe mittlerweile schon mind. 10 kg #schock #hicks zugenommen und nen Bauchumfang von ca. 100 cm!!!!

Fotos auf VK und HP (über VK).

LG
Diana mit Elias (24+3)

Beitrag von sternchen20071982 22.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo Regina,

kann dir gar nicht sagen wie mein Bauchumfang ist, da ich ne gemessen hab, aber hab jetzt insegesamt 6 Kilo zugenommen...
Aber Bauchi hat ganz schön zugelegt #freu

Viele Grüße
#sternchen + #baby 22.SSW

Beitrag von gabi29 22.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo Regina,

mein umfang liegt bei 89cm. hab auch schon 6kg zugenommen, wiege jetzt 60kg bei 1,67m. aber irgendwie wart ich noch auf die kugel #schmoll.
kannst ja mal in meine vk schauen. das bild ist vom montag.

wünsche dir noch einen schönen tag...

lg, gabi 22+5

Beitrag von rockabella 22.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo Regina!

Hab ein Bauchbild von dieser Woche in der VK und auch ein US-Bild von gestern (muss es jedem sagen, bin sooo stolz #freu#huepf)

Kannst gerne mal schauen!! :-)

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von schnelleschnitte 22.09.06 - 12:28 Uhr

hab 8 kg zugenommen, bild in vk

Beitrag von lilu510 22.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo,

habe am 02.01. Termin, d.h. ich bin in der 26. Woche unterwegs und mein Bauch hat in den letzten 2, 3 Wochen auch gut zugelegt :-)
Habe mittlerweile 7 kg zugelegt und wiege jetzt 75 kg bei 1,75 cm. Ich hoffe, dass es "normal" ist #schwitz

LG

Beitrag von schnatterinchen 22.09.06 - 14:14 Uhr

Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. 1,60m groß, jetzt 57 kg (vorher 52) und BU liegt bei 86 cm. Kannst du auch in der VK bestaunen...

schönes WE, schnatterinchen und zwockelchen (23+1)