Was macht ihr alles mit Bratwürsten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kissmet81 22.09.06 - 09:58 Uhr

Hi...

meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff.
Was macht ihr alles mit Bratwürsten? Diesbezüglich habe ich nämlich Null Ideen.

LG,
kissmet81

Beitrag von mandy21 22.09.06 - 12:09 Uhr

mit sauerkraut ung salzkartoffeln

mit kartoffelbrei und zwiebeln

mit Nudel- oder Kartoffelsalat

mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen....ich mag nämlich gar keine.... #hicks

Beitrag von marion2 22.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo,

für gewöhnlich: Braten oder Grillen und dann Essen.#freu

Was hast du denn mit den armen kleinen Würstchen vor?#gruebel

LG Marion

Beitrag von mandy21 22.09.06 - 12:53 Uhr

Erst wollte ich auch so schreiben....die Überschrift ist echt klasse gell #freu ;-) :-p

LG

Beitrag von kissmet81 22.09.06 - 12:59 Uhr

AUS Bratwürsten! .....ja sagt mal, muß man den bei Euch echt auf jedes Wort achten...was ihr schon wieder denkt. Tztzzzz

Beitrag von shandor 22.09.06 - 15:56 Uhr

Du kannst die Würstchen auch aus dem Darm pellen und in dicke Scheiben schneiden.
Dann anbraten, würzen, Zwiebeln und Gemüse zugeben.

Lecker dazu sind:Pilze, Paprika, Mais, Erbsen, Bohnen, Schmorgurke, Zuccini, Sojasprossen

aber auch gemischtes TK Gemüse (z.B Wok- Gemüse)

Eva

Beitrag von pipilotta20 22.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo
Also ich mach gern Bratwürschtl mit Rorkraut und Kartoffeln, Dann Bratwürschtl mit Sauerkraut und kartoffelpüree´.
Dann Bratwürschtl mit Erbsen und Möhren und Kartoffel#hicks
Oder Bratwürschtl mit Brot, od Brötchen und Senf:-)


L.g pipilotta20#stern#stern#stern