Typisch Frau (?)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von raphael1966 22.09.06 - 09:58 Uhr

Bei einer Umfrage in England über das Thema

"auf was verzichten sie für ein langes Leben"

kam heraus das

"Fast jede zweite Frau ist demnach bereit, für ein 100-jähriges Leben auf Sex zu verzichten"

Was ist den das für ein Leben #schock ?

Typisch Frau ?

Hier der Link

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438529,00.html

Beitrag von allyl 22.09.06 - 10:04 Uhr

Vielleicht liegts ja an den englischen Männern...;-)

Wenn ich mir da z.B. Wayne Rooney vorstelle...#schock

Gruss,
Ally

Beitrag von badguy 22.09.06 - 10:07 Uhr

Was erwartest du denn von den Inselaffen?

Wichtigkeit Nr. 1: Saufen
Nr. 1a: Saufen
Nr. 1b: Saufen
Nr. 1c: Saufen
Nr. 2: Fussball
Nr. 3: sich daneben benehmen

Scherz beiseite, mal im Ernst, ich frage mich, warum in England die meisten Teenager in Europa schwanger werden? Weil sie so gut drauf verzichten können?

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Beitrag von ** 22.09.06 - 12:52 Uhr

denk mal nach, was du hier schreibst! Ich glaubs ja wohl!

Beitrag von kruemlschen 22.09.06 - 13:46 Uhr

was ist daran falsch? #gruebel

Beitrag von ** 22.09.06 - 14:00 Uhr

nicht der Inhalt an sich, ist eben die Meinung. Aber man stelle sich mal vor, hier schreibt einer nationalitätsbezogen Knob***fr*** , Turb**träg** , das geht einfach mal gar nicht!!!!! Das ist beleidigend und völlig unsachlich!

Beitrag von verzweifelte04 22.09.06 - 10:14 Uhr

hallo!

...also ich würde dafür nicht auf sex verzichten. was hab ich davon wenn ich 100 bin, wahrscheinlich schon 10 jahre oder länger bettlegrig bin usw...

ich lebe nicht für später - ich lebe für JETZT --- und da gehört sex auf alle fälle dazu!!

es gibt nicht wirklich viel, wofür ich auf sex verzichten würde - für die gesundheit meiner familie z.b.

lg
moni

Beitrag von kyara20 22.09.06 - 11:21 Uhr

solange möchte ich gar nicht leben,bei diesem Elend auf dieser Welt :-)

LG
Kyara

Beitrag von So ist das !!!!!!!!!! 22.09.06 - 13:01 Uhr

Kann ich nur zustimmen. Würde ich auch tauschen.#pro
Der Sex ist doch etwas für Männer. Die meisten Frauen haben doch nichts davon.#schmoll
Der Mann braucht durchschnittlich 7 Min und die Frau 23 Min#gruebel
Da bräuchte ja eine Frau 3-4 Männer bis sie auch zum .... kommt.#kratz
Welche Frau hat schon so viele Männer? #schein

Beitrag von badguy 22.09.06 - 13:25 Uhr

Du armes Wesen. Such dir einen richtigen Mann, für den sind 23 Minuten kein Problem. Davon abgesehen, ich kenne keine Frau die 23 Minuten braucht...

Beitrag von anne_li 22.09.06 - 13:56 Uhr

Nein, natürlich nicht. Du schaffst jede in 10 Minuten, nicht wahr? #freu

Beitrag von badguy 22.09.06 - 15:06 Uhr

;-) Es soll ja Spaß machen und kein 100m Sprint werden. Kommt auf meine Süße an, wenn sie es herauszögert, dann nicht, ansonsten schon. Und jede? Ich bin absolut treu.

Beitrag von So ist das !!!!! 22.09.06 - 14:14 Uhr

Was ist denn für dich ein richtiger Kerl?
Weißt als ich jung war, hatte ich kein Interesse an Sex und einen der eine halbe Stunde konnte..... war mir damals zu lange :-(

Jetzt , wo ich älter bin und in der Blüte meiner Lust, jetzt habe ich einen wunderbaren Mann, den ich über alles liebe. Leider kommt er zu früh......#schmoll

Aber ich würde mir niemals einen anderen suchen, weil ich weiß was ich an ihm habe. Lieber verzichte ich auf einen O......., bevor ich auf ihn verzichten würde. Denn Liebe und alles andere Schöne - nebenbei - auf das will ich nicht verzichten.#herzlich

Außerdem bist du auch keine 20 mehr !!!! Männer in deinem Alter - da läßt vieles nach !!!!! Du kannst mir nicht weißmachen dass du es noch so bringst wie mit 20 !!!!!:-p

Eine die im besten Alter ist..........

Beitrag von badguy 22.09.06 - 15:16 Uhr

Ein richtiger Kerl ist in meinen Augen der, der bei sich selbst mal zurücksteckt und der Frau den Vortritt lässt. Es ist schade, wenn man nicht gemeinsam zum Höhepunkt kommen kann aber das muss ja nicht heißen, dass der Partner ganz leer ausgeht. Das würde bei mir auch zu Frust führen und vielleicht würde ich dann auch lieber 100 Jahre alt...

Versucht es doch mal mit Kondom, dann ist seine Reizschwelle herabgesetzt oder er nimmt dich von hinten und streichelt gleichzeitig deinen Kitzler oder du bist bei der 2. Halbzeit dabei.

Du hast sicherlich recht, wenn du sagst, dass du auf die anderen schönen Dinge nicht verzichten willst.

Lach, jetzt musste ich schwer grinsen. Mit 20, das war heftig aber so was brauche ich heute nicht mehr. Stimmt, die Risikobereitschaft läßt nach. ;-) Wenn meine Kids im Wald über die Baumstämme tollen, denke ich immer an die 11 Schrauben im Knöchel meiner Schwester. :-)

Beitrag von anne_li 22.09.06 - 13:58 Uhr

Wenn du nichts vom Sex hast, dann hast du entweder einen egoistischen oder einen unwissenden Mann in deinem Bett. Bei zweiterem liegts an dir, ihn wissend zu machen! ;-)

Beitrag von lieber so.. 22.09.06 - 14:30 Uhr

der Sex ist was für Männer????

dann hast wohl den Falschen...
oder er befriedigt dich nicht richtig
und 23 minuten brauche ich nur wenn ich es herauszögere ;-)

nee ein leben ohne Sex ...

was gibts schöneres?#gruebel

Beitrag von milka700 22.09.06 - 14:44 Uhr

Ich denke es wurden nicht alle Details bekannt gegegeben.
Es ist sicher gefragt worden: Würden sie nur noch Sex mit Prinz Charles haben wollen oder keinen mehr und dafür 100 Jahre leben?

;)

Beitrag von lonedies 22.09.06 - 15:01 Uhr

:-):-D#freu#heul#freu:-D:-)

Beitrag von agostea 22.09.06 - 15:58 Uhr

#freu#freu#heul#freu#heul#heul#freu#freu#heul#heul

Wie cool...ich schmeiss mich wech... -

bei DER Alternative würde ich SOFORT dem Sex abschwören und freiwillig ins Kloster gehen...#schock

Gruss
agostea

Beitrag von aggro 22.09.06 - 15:20 Uhr

um gottes willen darauf könnte ich nie verzichten

Beitrag von aggie69 22.09.06 - 15:43 Uhr

Ich glaube nicht, daß man 100 werden kann, indem man auf Sex verzichtet! Da vertrocknet man doch.

Sex hällt den Körper und Geist fit - also gute Vorraussetzungen für ein langes Leben!

Wenn Mann nicht lange genug kann und Frau weiß das, dann kann sie sich doch vorbereiten (z.B. mit der Dusche) - wo ist das Problem?


Beitrag von agostea 22.09.06 - 16:00 Uhr

#freu#freu#heul#heul#heul#freu#freu

"...ich glaube nicht das man 100 werden kann,indem man auf Sex verzichtet! Da vertrocknet man doch. ..."

Mädels,das ist wieder zu hart,was ihr vom Stapel lasst...*grööööl*

Hach,ne...is dat schön...*tränenwegwisch*

Gruss
agostea