is wer aus dem süden berlins da?????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kikiundbabe 22.09.06 - 09:59 Uhr

hallo ihr berliner, wo seit ihr denn alle?#gruebel

wir suchen nette leute mit kinder die lust haben was mit uns zu unternehmen!

wir sind 23(mama), 22(papa) und 20monate(kleines monster#baby).
wir wohnen im super laaaaaangweiligen zehlendorf und sind wenn wir frei haben so oft es geht draußen unterwegs.

wer lust hat uns kennen zu lernen und dann mal was gemeinsam mit uns zu unternehmen der kann sich ja mal melden!

lg kiki

Beitrag von nicole24berlin 22.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Kiki

wir kommen auch aus berlin. meine grosse tocher wird im november drei und die kleine ist jetzt fasst acht wochen alt.

wir suchen netten kontakt zu anderen müttern und vätern

Liebe grüsse

Beitrag von bienemahlow 22.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo!

Wir wohnen südlich hinter Berlin in Mahlow, hinter Lichtenrade.

Würden uns auch über Kontakt zu anderen Müttern und Vätern freuen. Unser kleiner Mann ist 12,5 Monate alt.

LG :-)

Beitrag von kikiundbabe 25.09.06 - 11:27 Uhr

so jetzt komm ich entlich mal zum antworten;-)

@nicole: aus welchem teil von berlin kommst denn?haste leider nich geschrieben....;-)

@biene: ich hab bis vor 1 1/2 jahren noch in lichtenrade gewohnt#freuwürde so gern wieder zurück ziehen aber mein freund will nich#schmoll


was macht ihr den den lieben, langen tag? wie gesagt wenn ich nich arbeiten muß versuch ich immer was mit meiner süßen draußen zu machen(solange das wetter noch mitspielt.....), auf spielplätze, in parks oder in letzter zeit sind wir auch oft in der domäne dahlem(weiß nich ob euch das was sagt) zu finden.
wir sind meistens mit der bfg unterwegs aber manchmal bekommen wir auch papa´s auto. uns is also kein weg zu weit#huepf

würd mich freun von euch mal wieder was zu hören und vielleicht können wir uns ja auch mal treffen. is ja ziehmlich langweilig wenn man alleine unterwegs ist;-)

Beitrag von bienemahlow 25.09.06 - 21:10 Uhr

Guten Abend,

wir sind momentan auch noch viel draußen, müssen ja schließlich das Wetter ausnutzen. Bin noch in Elternzeit. Ansonsten sind wir auch mit der BVG unterwegs, uns ist ebenfalls kein Weg zu weit. Hab noch nicht mal einen Führerschein :-(, nur mein Mann, aber ein Auto haben wir momentan auch nicht.

Ja das ist wohl wahr, dass es alleine ziemlich langweilig ist, wir haben leider kaum Freunde, da die meisten alles andere als Kinder im Sinn haben, da wir ja nun auch erst 21 Jahre alt sind.
Ja ein treffen wäre doch toll. :-)