Zervixschleimmethode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah_mileen 22.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo,

wer kennt sich denn damit gut aus. Letzten Zyklus konnte ich die Phasen super unterscheiden, milchig-klar-spinnbar. Toll. Aber diesen Monat hatten wir mehr#sex um den möglichen #ei und da ist die Analyse irgendwie kaum möglich.#gruebel Wie macht ihr das denn?
Wir probieren erst seit Mai, aber ich werd jetzt schon langsam hibbelig, weils nicht klappen will.

Liebe Grüße, Sarah

Beitrag von schnucki26 22.09.06 - 10:05 Uhr

hallo sarah,
das geht mir genauso, probiere auch seit mai#sex. nichts wird.
der schleim ist öfter mal dünn und dann wieder dicker, ich weiß es auch nicht wirklich wann da nun der ES war. Einfach alle 2 Tage GV haben dann wird das bestimmt irgendwann....
Gruß Sarah#augen