Warum fällt die Tempi wieder ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 22.09.06 - 10:04 Uhr

Guten Morgen,
Warum fällt jetzt plötzlich die Tempi wieder ???#schmoll
Ich hätt mich so gefreut, wenn sie weiter steigen würde. Vielleicht ist es schon vorbei. #heul
der weiße flüssige Ausfluß ist immer noch da. Ist das alles normal mit dem Tempiwert und und dem Ausfluß ?#kratz oder kommt das von den Clomifentabletten, die ich vom 5.9. - 9.9. eingenommen hatte? #kratz
Kann jemand bitte weiterhelfen ?#danke

LG Jutta#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 10:13 Uhr

hi,
vielleicht isses auch ne einnistung. warte mal ab, ob sie wieder steigt.
lg, sarah

Beitrag von judice 22.09.06 - 10:25 Uhr

Guten Morgen #gaehn Sarah,
Ich weiß nicht, ich hab auf jeden Fall gestern Abend so ein leichtes Ziehen in der Bauchnabel/ Unterleibgegend bemerkt #schock.
Hoffentlich steigt die Tempi morgen wieder, meine Mens. wäre erst am 30.9. fällig.

Lg Jutta #liebdrueck

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo Jutta,

da geb ich meiner Vorgängerin recht. Bei einer Einnistung sinkt die Temp. oftmals und der Zeitpunkt würde bei dir stimmen. Vielleicht war es aber auch nur ein Ausrutscher. Warte einfach morgen ab, dann sieht es hoffentlich wieder besser aus.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von judice 22.09.06 - 10:27 Uhr

Guten Morgen #gaehn Sandra,
Ich hoffe die Tempi steigt morgen wieder jetzt heisst es abwarten und #tasse trinken.
#danke für Deine Antwort.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:30 Uhr

War bei mir gestern auch so, ich dachte schon, das wars.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114691&user_id=516150