Eine frage ich hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janita 22.09.06 - 10:10 Uhr

Guten morgen mädels wie genau ist der eisprungkalender von urbia?hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und ist mit der hilfe schonmal ss geworden?
Bitte antworten

D A N K E !

LG Janita#liebdrueck

Beitrag von 4581 22.09.06 - 10:15 Uhr

Bei mir stimmt er leider nicht, weil Urbia immer davon ausgeht das der ES 14 vor der nächsten Mens ist....

Beim 28 Tage-Zyklus an Tag 14, bei 29 Tage-Zyklus an Tag 15 etc.

Bei mir ist die zweite Zyklushälfte aber kürzer als 14 Tage und stimmt daher nicht.....

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:18 Uhr

laut meinem aktuellen Zyklusblatt sagt mir urbia, dass ich meine Mens am 2.10. kreigen soll. Laut ES-Kalender aber am 29.9. oder 30.9.
Mal sehen wer recht hat. Vielleicht ja gar keiner? ;-)

Sandra

Beitrag von laettchen 22.09.06 - 10:21 Uhr

Also schwanger geworden bin ich (vielleicht) noch nicht damit, aber bei mir hat es immer ganz gut hingehauen. Wenigstens um vorbereitet zu sein wann ungefähr die Mens kommt, dafür ist er auch schon sinnvoll.

Laut ES-Kalender hätte ich die Mens am Mittwoch kriegen müssen, bin also NMT +2.
Bisher hats wie gesagt immer gut hingehauen...

Beitrag von lanzaroteu 22.09.06 - 10:47 Uhr

ich......bei mir hat es gestimmt....hab aber auch nur geguckt um einen groben ueberblick zu bekommen...

ergebnis ist jetzt 13,5 monate

lg ute