zurück aus Krankenhaus und Baby noch im Bauch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 22.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo

wollte euch nur mal bescheid sagen das nun wieder da bin und mein Kleiner ist noch im Bauch!! Waren zwar richtige Wehen haben aber nix bewirkt nun soll ich zwei Wochen Wehenhemmer nehmen und nicht rumlaufen so das er wenigsten noch zwei Wochen drin bleibt!!;-)
Wehen hab ich seit gestern erstmal keine!!#freu
Mum ist so geblieben und er wiegt jetzt schon fast 3000g!!

LG Claudi + Lucas 35.Woche ( der gerade meine Rippen bearbeitet#schein)

Beitrag von brittaa23 22.09.06 - 10:47 Uhr

Super.............

toll das euch gut geht.
geniße die letzten wochen .

alles gute euch..

gruß britta