Frustig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo liebe Planies.
Muss mal frust ablassen, ich bin heute so ärgerlich :-[ Ich will jetzt sofort schwanger sein #wolke Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf die Hibbelei und Warterei #schmoll
Menno.
Habt ihr auch so Tage, wo alles blöd ist?
Hab Bauchweh, sicher grade der Eisprung.
LG

Beitrag von sarah_mileen 22.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo Du,

kann dir aus tiefstem Herzen zustimmen #gruebel Mich nervt dieses Probieren und vor allem diese Warterei auch wahnsinnig.... #schmoll

LG, Sarah

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:23 Uhr

Wie lange "probiert" ihr denn schon rum? ;-)

Beitrag von sarah_mileen 22.09.06 - 10:25 Uhr

Hi,

im März hab ich die Pille abgesetzt, seit Mai probieren wir ernsthaft.
#huepf

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:27 Uhr

Ich hab im Juni abgesetzt und seit Juli probieren wir ernsthaft :-)
Ich bin ein bißchen enttäuscht, in meiner Grenzenlosen Naivität hab ich gedacht, es klappt bestimmt direkt #schmoll

Beitrag von sarah_mileen 22.09.06 - 10:32 Uhr

Ging mir auch so #schmoll obwohl meine Frauenärztin gleich anfangs gesagt hat, ich soll mir bloß keinen Streß machen, beobachte ich mich sowas von genau, ob nich irgendwo ein Anzeichen kommt#augen Letzten Monat war ich 14 Tage drüber, und dann doch noch Mens #heul nerv, nerv!!

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:33 Uhr

Ach ja, die sind immer lustig alle. Nach dem Eisprung bin ich immer hibbelig, das geht nicht anders...
Guck mal mein letztes ZB, war sooo vielversprechend und dann doch nichts:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108014&user_id=501274
#schmoll

Beitrag von sarah_mileen 22.09.06 - 10:36 Uhr

Ja, das stimmt.

Tja, uns hilft wahrscheinlich nur warten und weiter probieren, auch wenns schwer fällt;-)#augen

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:38 Uhr

... und zwischendurch mal rummaulen, wenn es einem zu lange dauert #schein Geht schon wieder besser #freu

Beitrag von sarah_mileen 22.09.06 - 10:40 Uhr

Genau#pro bin ja schon froh, das es mir nicht nur alleine so geht...:-D

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:22 Uhr

Das kenn ich, wenn ich etwas wirklich will, dann sofort. Ich hatte meinen ES hoffentlich am letzten Wochenende oder Montag, das heisst warten, warten, warten! Ich kann dann immer kaum schlafen, mach mir andauernd Gedanken, versuche meinem Körper irgendaein Zeichen zu entlocken, aber nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Anzeichen. :-(
Dann herzelt heute und morgen mal schön.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:25 Uhr

Heute und morgen? Hm, ich denke, ist schon vorbei, aber vorsichtshalber können wir ja heute abend noch mal. ;-)
Wenigstens bin ich nicht allein genervt, das ist ja schon mal was. Hab den ganzen Morgen überlegt, ob ich hier mal Frust ablassen soll #schmoll

Beitrag von pearl75 22.09.06 - 10:23 Uhr

mir gehts heute ähnlich, gerade weil ich von meinem ersten ZB völlig verunsichert bin und schon zweifle ob ich überhaupt nen ES habe. ab und an hab ich mir eingebildet etwas wie einen mittelschmerz zu fühlen, diesen monat weiß ich nicht.... hätt ich bloß kein ZB abgefangen, dann würd ich mir darüber jetzt nun wirklich keine gedanken machen #schmoll

naja, morgen wird bestimmt ein toller tag und den freitag kriegen wir auch rum #liebdrueck

;-)

Beitrag von stiwi 22.09.06 - 10:26 Uhr

Das mit dem ZB ist schon eine gute Sache, dann hast du nächsten Monat Vergleichsmöglichkeiten! Man muss seinen Körper ja auch erst mal kennenlernen. #herzlich

Beitrag von stern76 22.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo!

Ich muß mal was los werden. Mir geht es genauso. Seit mein ES bin ich hibbelig, und kann nicht mehr klar denken. Seit sonntag fühle ich mich nur noch müde, Kreislaufbeschwerden, brüste schmerzen und ......... Hab das Gefühl, es hat gekappt. die anderen zyklus war das nicht so. Muß aber noch warten bis zu meiner NMT. Erst in 1 Woche. Für Mensbeschwerden ist es noch zu früh. Und habe sonst 1-2 Tage vorher ´Brustschmerzen. Mehr nicht.


Diese Warterei geht auf die Nerven. Nicht mal eine Ablenkung hilft. Mann ich dreh noch durch.

lg stern76