Wie lange hat bei euch der 19 Wochen Schub gedauert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzisch 22.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

haben gerade den 12 Wochen Schub schon hinter uns, der hatte es schon in sich und hat so ca. 1 Woche gedauert. Nun frage ich mich wie lange dauert in etwa der 19 Wochen Schub und ist der schlimm`?

Liebe Grüße

Franzisch und Jonas (13 Wochen)

Beitrag von ramona2405 22.09.06 - 10:26 Uhr

HI,

schau mal auf www.beebie.de da stehen die ganzen Schübe und wie sie verlaufen und wie lange sie dauern können.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von hot_nati 22.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo


Bei uns hat der Schub mit genau 15 Wochen begonnen und mein kleiner steckt immer noch im Schub und wird Sonntag bereits 20 Wochen alt.

Soweit ich weis kann der bis zu 6.Wochen dauern. #schock


Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

Beitrag von snusnu 22.09.06 - 10:53 Uhr

Ohje, den fand ich den schlimmsten und bei uns hat er ca 4 Wochen gedauert und jetzt ist er 24 Wochen alt und steckt schon wieder im nächsten.

LG Saskia

Beitrag von charly123 22.09.06 - 11:02 Uhr

Huhu,

bei uns hat er auch mit der 15ten Woche begonnen und bis vollendeter 19ten Woche gedauert.
War bisher auch der längste, alle anderen waren nur ein paar Tage lang.

LG,
Charly