Auah

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathl5 22.09.06 - 10:23 Uhr

HI Mädels mir tun die Brustwarzen seit knapp 3 tagen weh.Und meine Regel lässt auch auf sich warten. 10 TAge drüber komm aber wegen der Arbeit nicht zum test machen spätestens am Wochenende. By,by Sagt Kathleen#schwitz

Beitrag von filli25 22.09.06 - 10:25 Uhr

Hi Kathi,

na das sind doch gute Anzeichen!! Ich könnte das nicht so lange aushalten nicht zu testen!!! An Deiner Stelle würde ich auf der Stelle einen Test machen, dann hast Du Gewissheit!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat!!

Grüße

Filli

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 10:26 Uhr

hey, wie hälst du das nur aus??? 10 tage drüber und noch nich getestet#schwitz ich glaub ich würd verrückt werden.
viel glück, sarah

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo Kathleen,

wie hälst du sowas nur aus? Mein ES war erst vor 5 Tagen und ich will am liebsten jetzt schon einen Test machen, muss aber leider noch warten. Da ich auch zuhause mit meinem Sohn bin, kommt mir die Zeit aber auch lang vor.
Da ja "gleich" Wochenende ist, kannst du ja in Ruhe testen und feiern #schwanger, würde ich mal mit meinem beschränkten Wissen sagen.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von athar 22.09.06 - 11:14 Uhr

Na dann kannst du ja richtig hoffen. Wünsche dir dass es geklappt hat. Wir fiebern mit#liebdrueck

LG Athar#herzlich