Krampfadern im Vaginalbereich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viola1975 22.09.06 - 10:25 Uhr

hat noch jemand sowas?

hat der FA bei mir entdeckt und mir gleich megaenge Stützstrumpfhosen aufgeschrieben.
Brauche ich überhaupt eine ganze Strumpfhose, wenn ich die Dinger nur oben habe?

Ich bin mit Zwillis in der 25. SSW und habe eigentlich keine Beschwerden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
viola

Beitrag von micna 22.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo,
ich hab auch so ein kleines Fieses Teil.....mein FA meinte kommt vom Druck der jetzt herrscht.
Hab von meinem Hausarzt in der Zeit grad Kompressionsstrumphofen verschrieben bekommen.
Da der Druck der Venen ja auch in den Beinen sich verändert, entlasten die Teile schon enorm und somit wirkt sich das auch auf den Vaginalbereich aus.

Ich hab mir jetzt noch Schüsslersalz Salbe geholt, die ich zweimal täglich nehme und es ist schon besser geworden.

LG
Nadine 25. SSW

Beitrag von viola1975 22.09.06 - 11:22 Uhr

danke Nadine!
Du bist nicht zufällig auch mit Zwillis schwanger?

Ansonsten sind wir ja gleich weit...ich habe schon einen ordentlichen Bauch und Du?

Gruss
viola

Beitrag von micna 22.09.06 - 12:05 Uhr

nee, bekomme nur eine Dame;)

Mein Bauchumfang ist 94cm...zugenommen hab ich jetzt 7kg und finde ihn schon recht groß;))

Muss mal neue Bilder in die VK machen, eins von der 22. Woche ist noch drin.