Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 22.09.06 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117974&user_id=660275

Wo wäre eurer Meinung nach mein Eisprung gewesen???
Und die beste Zeit schwanger hätte werden können? Heul#huepf

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:28 Uhr

Also ich würde mal sagen zwischen dem 16. und dem 18. ZT.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von aeffchen77 22.09.06 - 10:39 Uhr

Verstehe deine Frage nicht ganz. Du hast doch die Balken und darüber steht doch, dass innerhalb dieser 3 Tage wahrscheinlich dein ES war.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von joyce71 22.09.06 - 10:48 Uhr

Was bedeutet Balken???

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 10:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=577254

#augen#augen

Beitrag von aeffchen77 22.09.06 - 10:51 Uhr

Ja dieser hellbeige Balken z. B. der in deinem ZB über 5 Tage geht, wovon die 3 dunkleren davon die Tage eines möglichen Eisprungs anzeigen.

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 10:51 Uhr

Naja, ich denke ES da, wo urbia auch die Balken gesetzt hat.

wieso hast Du bloß überall die#ei eingetragen #kratz

lg
dani

Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 11:03 Uhr

Warum trägst du für jeden tag nen ES ein???#kratz
Irgendwie solltest du dir nochmal alles genau durchlesen bei Urbia, wie das so funktioniert.
Jeden Tag ES gibts nicht#freuleider