muss mal was nach fragen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelmaus 22.09.06 - 10:26 Uhr


Morgen zusammen! #freu

ich habe jetzt meine zweite schwangerschaft und bin jetzt in der 24ssw.
seit gestern habe ich in der rechten leiste ein starkes ziehen und das drückt nach unten.kann mir einer sagen was das ist?
vielen dank #danke

Beitrag von maytau 22.09.06 - 10:38 Uhr

Guten morgen,

so ein Ziehen hab ich auch gehabt, bzw. ist es jetzt nicht mehr durchgehend. War gestern beim FA und der hat mich an den Wehenschreiber angeschlossen, aber es war alles in Ordnung.
Vielleicht ist es das bei Dir ja auch, aber ich würde zum FA gehen, wenn´s schlimmer wird.
Alles Gute

Natalie #baby (24+5)

Beitrag von opelmaus 22.09.06 - 10:41 Uhr

danke ich bin heute genau 24+0 mein nächster termin ist erst der 4.10 ab wann wird man den am ctg angeshclossen.wann hast u denn et

Beitrag von maytau 22.09.06 - 12:27 Uhr

Mein errechneter ET ist am 14.01.2007. Und ich glaube ans CTG wird man ab der 28. Woche angeschlossen. Bin mir aber nicht sicher, weil es bei mir noch nciht gemacht wurde.
Lieben Gruß

Beitrag von opelmaus 22.09.06 - 12:39 Uhr

ich habe am 12.1 et termin