Leistenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von positiv.4 22.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo,
Habt Ihr auch Leistenschmerzen im ersten Schwangerschaftsmonat gehabt?
Hab zwar noch keinen Test gewagt, bin erst Es plus 10, aber vielleicht kann man das ja schon als Zeiche werten!

Lg positiv

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo Positiv,

bin jetzt 5+1 und bei mir war es so, dass ich ca. ne Woche vor Mens schon pralle Brüste hatte und immer mal ein leichtes Ziehen rechts und links in der Leistengegend. Hab mir auch nicht wirklich gedacht das es geklappt hat. Habe dann NMT+1 mit nem 10er getestet und der war mit Morgenurin sofort positiv.
Drück dir die Daumen und lass was von dir hören.

LG
asphaltblase

Beitrag von positiv.4 22.09.06 - 10:42 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Ich werd morgen mal testen und ich lass es Euch wissen.
Ist jetzt mein 12 Übungszyklus.

Lg positiv

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 10:47 Uhr

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen