Möchte mich erstmal verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasch 22.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab es geschafft, ich bin bin endlich ss und möchte mich erstmal von euch verabschieden.

Ich möchte allen nochmal Danke sagen, ihr habt mir viel geholfen.
Ich werde troztdem ab und zu mal reinschauen, vielleicht kann ich auch mal jemandem weiterhelfen.

#danke dasch

Beitrag von elwynn 22.09.06 - 10:35 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch.

Schöne Kugelzeit und alles Gute.

Man liest sich

Elwynn #hund

Beitrag von laettchen 22.09.06 - 10:38 Uhr

#fest#glas#fest#glas#fest

dan von mir auch alles alles Gute.

Ich wünsche dir eine wundervolle und spannende Kugelzeit!!!

Kannst ja noch ein paar Viren da lassen ;-) #koch

Liebe Grüße
Aletta


Beitrag von nana77 22.09.06 - 11:10 Uhr

Hi dasch,

Mensch so unauffällig, teilst du hier mal soeben mit dass du schwanger bist..........

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alles gute! Viel Glück und eine schööööööööööööööööööne Kugelzeit.#fest#flasche#blume

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von athar 22.09.06 - 11:13 Uhr

#huepf#huepf#huepf#herzlich Glückwunsch meine Liebe, genieße deine #baby Zeit. Alles #klee diese Welt.

Athar#liebdrueck