ZT 71 und starke Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aysecan 22.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern starke Unterleibsschmerzen. Bin heute ZT 71. Mein FA hat gesagt, dass ich meine Mens nicht bekommen werde und hat mich in die KiWu-Klinik überwiesen gehabt.

Muss am dienstag hin. Es ist auch ehrlich gesagt nichts in Sicht. Keine SB noch Mens. Nun weiss ich nicht ganz was ich machen soll. Abwarten? Zum FA gehen?

Habt ihr auch sowas?

Schoneinmal Danke fürs Antworten

Gruss
Ayse

Beitrag von curly_hasi 22.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo!

Wenn du starke Schmerzen hast, geh lieber zum FA! Vielleicht kann er die Mens durch ne Spritze auslösen, oder per US feststellen, woher deine Schmerzen kommen!

Warte nicht länger (WE!)...

Viel #klee
Curly

Beitrag von aysecan 22.09.06 - 11:07 Uhr

Ich rufe da jetzt sofort an.

Lieben Dank Curly.
Gruss Ayse