Vergleichswerte ß-HCG / Bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniethepooh 22.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,
weiss jemand einen Link bzgl. HCG-Werte, wie sollten die am Anfang bzw. in der 6 SSW sein ? Was hattet ihr für Werte ?
Mein 1.HCG-Wert 17 Tage nach Befruchtung war 572. Einheit weiss ich nicht. Ist das o.k. ?
War heute wieder zur Blutentnahme. Ergebnis bekomme ich erst Dienstag. Ist noch soooooo lang.
Wär lieb von Euch. #danke

Beitrag von lueli69 22.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

gehe auf www.9monate.de und dann auf interaktives, habe das gerade mal für dich eingegeben der 'Durchschnittswert liegt bei ES + 17 bei 433 also bist du doch im Durchschnitt!!!!!


lg lueli

Beitrag von winniethepooh 22.09.06 - 10:58 Uhr

hallo luegli,
lass dich mal #liebdrueck (ganz doll).

Beitrag von freaky 22.09.06 - 11:01 Uhr

Tagchen...

Hier ist eine Tabelle.....

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Lieben Gruß
Christina

Beitrag von winniethepooh 22.09.06 - 11:31 Uhr

#danke#danke#danke