er hat seine ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 22.09.06 - 10:46 Uhr

rassel allein festgehalten#huepf und lässt sie auch nicht mehr los. muß sie ihm zwar in die hand geben aber dann hält er sie. das ist ja aber normal! bin echt happy. er ist 8 wochen ich deke das ist ok wenn das jetzt anfängt oder?

musste meine freude mal loswerden!

lg mel mit marlon im arm, der gerade etwas erschöpft von der rassel ist;-)#freu#gaehn