neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra511 22.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch vielleicht behilflich sein? Ich bin neu hier und habe in diesem Monat zum ersten Mal ein Zyklusblatt angelegt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116643&user_id=625938

Allerdings komm ich damit noch nicht wirklich zurecht #kratz . Kann mir da jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp geben?

#danke und liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo Sandra,

wo brauchst Du HIlfe?
Wenn Du mal Dein ZB öffnest, und ganz runterscrollst, stehen da gaaaaaaaaaanz viele Tipps und Erklärungen zum ZB.

Viele Fragen werden da auch schon beantwortet.

lg
Dani

Beitrag von eumel78 22.09.06 - 10:52 Uhr

Stehst Du wirklich immer so spät auf?

Du mußt direkt nach dem Wachwerden, immer zur gleichen Zeit messen.