Heute Eisprung? Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bertine 22.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo,
schaut doch mal bitte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115798&user_id=649070

Kann heute der #ei-sprung sein?
Oder ist die Tempi nur durch die verspätete Messung höher?

L.G. Bertine

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Bertine,

wenn der Messwert heute stimmt (auch mict verspäteter Messung), dann war dein ES gestern. Die Temp. sinkt meist am Tag des ES ab und steigt dann am darauffolgenden Tag an. Deine Bienchen sitzen gut, jetzt kannst du nur noch warten.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von 4581 22.09.06 - 11:00 Uhr

Kann sein das es durch die verspätete Messung ist.

Der ES ist aber bei der höheren Messung auch schon vorbei.

Die Tempi geht erst nach dem ES hoch!!!

Beitrag von jennyj80 22.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

denke, dein ES war gestern.

LG Jenny