Hallo hat jemand aus Hamburg Lust zum quatschen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von akira2105 22.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo bin in der 20 ssw und 23 Jahre alt . Ich suche nette Kontakte aus Hamburg. Zum quatschen.

Beitrag von mareen001 22.09.06 - 16:26 Uhr

Huhu ich würde dir gerne schreiben wohne zwar nicht in Hamburg sondern knapp 70 km von HH weg.
Würde mich trotzdem freuen von dir zu lesen#freu
LG: Bianka

Beitrag von akira2105 23.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo
Nett das du dich gemeldet hast.
Du hast ja jetzt alles schon hinter dir. Schreib doch mal was über dich

LG Christine

Beitrag von heidy 23.09.06 - 00:25 Uhr

Hallo Akira,

ich (26) und mein Freund (24) wohnen in Hamburg :-) da wir beide viel arbeiten bleibt leider nicht viel Zeit zum "Freundschaftsausbau" (sind im Januar 06 nach HH gezogen)... würde mich freuen, wenn du Interesse hast.

Wir sind noch nicht ss, muss am Montag meinen Rötelnschutz mit ner Impfung auffrischen und legen dann im Januar los (können es kaum erwarten...)

Liebe Grüße, Heidy

Beitrag von bienchen22 23.09.06 - 01:13 Uhr

hi,
hätte auch lust zu schreiben. Bin jetzt in der 19 SSW und komme aus hamburg nich wirklich weit von dir!

Beitrag von akira2105 23.09.06 - 15:04 Uhr

Hy
freue mich das sich so viele gemeldet haben. Schreib doch mal was über dich? Wie alt du bist und so weiter

LG Christine

Beitrag von bienchen22 23.09.06 - 22:05 Uhr

Hi Christine,

ich bin 23 jahre, wie schon gesagt in der 19. SSW.
und komme aus Hamburg 21035. Bekomme mein Baby am 24. Februar und freu mich schon sehr drauf.

LG Svenja