Vollmacht, wenn meine Eltern mit dem Kind zum Arzt gehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine80404 22.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich müssen morgen für 1 1/2 Tage verreisen und können die Kinder nicht mitnehmen. Sie bleiben solange bei meinen Eltern.
Wenn etwas passiert, müssen sie dann ja auch mit den Kindern zum Arzt. Brauchen sie da eine Vollmacht von uns, oder geht das auch ohne?
Ich frage mich das schon länger, auch wenn sie nur mal so auf die Kinder aufpassen und wir nicht sofort zurück kommen können. Daher dachte ich, ich frage einfach mal hier nach.

Danke, Charlene

Beitrag von buzzfuzz 22.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo

also zum Arzt können die jeder zeit gehen.Gib die Versichertenkarte deinen Eltern und gut ist.

Allerings wenn etwas schlimmeres,wie eine Op oder so ansteht,müsst ihr das Ok geben


Diana