Kytta

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von note 22.09.06 - 10:59 Uhr

Kennt jemand die Pfanzlichen Dragees ,wie wirken sie .Sind sie zu empfehlen?

Gruss NOTE

Beitrag von katzeleonie 22.09.06 - 13:07 Uhr

Bei mir hat das Kytta Sedativum gar nicht gewirkt. Ich war unruhig und hatte alle möglichen Mängel. Kein Wunder daß es nicht gewirkt hat, ich hatte mittelschwere Depressionen da ist es einfach zu schwach.

Es wird darauf ankommen für was genau man es einnimmt.

lg

Beitrag von imagosanguis 23.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

bei mir haben die auch nicht geholfen1
Empfehle sedacur, gibts auch in der apo und sind pflanzlich.


Melanie