Was stimmt jetzt? 5+0 oder 5+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

hatte am 17.08 bei einem 29Tage Zyklus meine letzte Mens. Laut Online-Rechner bekomme ich einmal 5+0 und einmal 5+1 für heute angezeigt. Was stimmt denn nun?

LG
asphaltblase

Beitrag von babe26 22.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich hatte meine letzte Mens am 21.08.06, habe allerdings einen 27 Tage Rhythmus und bin heute bei 4+5! Dann bist du heute wohl 5+0 !!!

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005) und #ei

Beitrag von marlene75 22.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo! Um ehrlich zu sein, ist das völlig wurscht! Ich kenn diese Übergenauigkeit am Anfang, aber Du wirst sehen, dass sich eben durch die unetrschiedliche Entwicklung noch so manches Mal alles um zwei, drei Tage hin oder her verschieben wird ;-)
So oder so bist Du in der 6 SSW.
Alles Gute
Marlene+ #schrei -boy 30 SSw+#stern

Beitrag von susanne1978 22.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo,

also, ganz genau wirst Du es nur beim Arzt feststellen können, wenn er die Fruchtblase mißt. Da man immer nie so hunderprozentig sagen kann, wann die Befruchtung war, kann man sich auch nicht auf die Rechner immer verlassen. Außderdem wird das im Verlauf der SS noch schwanken!

Ich wünsche Dir alles Gute!#klee

Susanne + #baby (21. SSW)