Was füe ein SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 11:05 Uhr

Hallöle Mithibblerinen,

gestern war meine Freundin mit ihrer Tochter da und sie erzählte mir, dass sie damals einen SSt gemacht hat, der sehr früh positiv war. Es soll sogar noch lange vor ihrer erwarteten Mens gewesen sein. Ihr Freund soll es angebelich nicht ausgehalten haben.

Also ich kenne nur den 10er Test, der frühesten am ES+10 postiv sein kann und den 25er, der dann ES+12 Positiv wäre.

Hab ich da vielleicht irgendwas übersehen? #kratz Wenn ja, sprinte ich sofoert in die Apotheke, denn wir fahren morgen in den Urlaub und es wäre nett, wenn ich schon wüsste, ob es geklappt hat. Aber ich bin erst ES+4 oder ES+5.

die hibbelnde Sandra

Beitrag von elwynn 22.09.06 - 11:07 Uhr

also ich weiß nur, dass du diesen Clearblue Frühtest machen kannst NMT -4, gibts überall in den Drogeriemärkten und so, aber jetzt ist es noch zu früh!!

LG
Elwynn #hund

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 11:11 Uhr

der Clearblue ist vielleicht ein 10er, würde bei mir jedenfalls mit ES+10 hinkommen.

Danke

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 11:07 Uhr

puuuuuuuuuuh bist du hibbelig *g*

also ich kenne auch nur den 10er....

Aber mal ein liebgemeinten Rat!!!

viele hier bei urbia, haben ganz früh getestet, vor NMT und da war der test positiv, und ganz oft, kommt dann doch die mens und es kommt zu eine abort.

Deswegen niemals vor NMT testen, denn so oft geht das Ei mit der Mens wieder ab, und ich finde die Wissenheit darüber schlimmer, als einfach nur dsa Auftreten der Mens.

lg
Dani

Beitrag von s.grimm 22.09.06 - 11:10 Uhr

Danke für deinen Tipp, vielleicht bin ich im Urlaub so abeglenkt, dass ich auch mal an was anderes denken kann. Dann teste ich halt danach.

Sandra

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 11:15 Uhr

#pro

Immer #cool bleiben +gg

lg
dani

schönen urlaub

Beitrag von email 22.09.06 - 11:11 Uhr

also ab ES +10 früher geht nicht das gibts wirklich nicht! vielleicht hatte sie eher nen ES und hats net gemerkt#pro

ES+4/5 also da wäre ja frühhhhhhhhhestens die einnistung also ist nicht mal HCG im blut