Von mir auch mal Jammerposting!!! Septembis und alle!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxi76 22.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo!
Bin seit heute in der 40. Woche ( 39+0 ) und was habe ich seit gestern???? #heul
Eine richtig dicke Erkältung. :-(
Kopfweh, Schnupfen, und alles was dazu gehört. #augen
Mein Kleiner ( 2 Jahre ) hat seit 2 Tagen Fieber. #gruebel
Morgen sind wir auch noch zu ner Hochzeit eingeladen.
Hab nicht viel schönes zum anziehen....... #gruebel
Das macht doch Spaß!
Hat mir jemand nen Tipp wie ich das alles möglichst schnell wieder in den Griff bekomme?????? #freu

Danke für´s zuhören! #danke#danke#danke
Eure momentan sehr gefrustste Foxi

Beitrag von simimomo 22.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Foxi,

ach du Arme! Ist ja blöd! Ich war letzte Woche auch etwas erkältet. Empfehle Dir, soviel wie möglich auszuruhen und die Erkältung "wegzuschlafen". Das funktioniert bei mir immer ziemlich gut, besonders wenn sie erst im Anmarsch ist. Die eigenen Abwehrkräfte können da besser wirken und das ist meines Erachtens das Einzige, was wirklich gegen Schnupfen und Co wirkt. Jetzt weiß ich leider nicht, ob das bei Dir so gut machbar ist, wenn du schon einen kleinen Sohn hast, aber vielleicht findet sich jemand, der dir helfen kann. Ansonsten vielleicht ein schönes Erkältungsbad.

Liebe Grüße und gute Besserung

simimomo (auch 39-0 SSW)

Beitrag von foxi76 22.09.06 - 15:23 Uhr

Danke, ich versuchs mal......
ist echt voll blöd, aber leider nicht zu ändern. Hab das Gefühl, als käme auch noch Fieber dazu......
Gruß
Foxi